Gummiband-Strahlanlage

Kurze Beschreibung:

Das Arbeitsprinzip der Raupen-Strahlanlage besteht darin, dass nach dem Hinzufügen einer bestimmten Anzahl von Werkstücken zum Reinigungsbehälter das Tor geschlossen wird, die Maschine gestartet wird, das Werkstück von der Trommel angetrieben wird und sich zu drehen beginnt.Währenddessen bilden die von der Strahlmaschine mit hoher Geschwindigkeit geschleuderten Pellets einen Fächerstrahl und treffen gleichmäßig auf die Oberfläche des Werkstücks, um den Zweck der Reinigung zu erreichen.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetail

Das Arbeitsprinzip der Raupen-Strahlanlage besteht darin, dass nach dem Hinzufügen einer bestimmten Anzahl von Werkstücken zum Reinigungsbehälter das Tor geschlossen wird, die Maschine gestartet wird, das Werkstück von der Trommel angetrieben wird und sich zu drehen beginnt.Währenddessen bilden die von der Strahlmaschine mit hoher Geschwindigkeit geschleuderten Pellets einen Fächerstrahl und treffen gleichmäßig auf die Oberfläche des Werkstücks, um den Zweck der Reinigung zu erreichen.

Die aus den Löchern in der Raupe geschleuderten Projektil- und Sandpartikel fließen unten in die Förderschnecke und werden durch die Förderschnecke in das Hebezeug befördert.Das Hebezeug wird zur Vereinzelung zum Separator getragen.Staubgas aus dem Lüfter in den Staubsammler zu filtern, in saubere Luft, in die Atmosphäre abgelassen, Staub durch die Luft zurück in die Staubsammelbox am Boden des Staubsammlers, kann der Benutzer regelmäßig entfernt werden.Der Abfallsand wird aus dem Abfallrohr ausgetragen und kann vom Benutzer wiederverwendet werden.Die Pellet-Sand-Mischung wird durch das Rückführungsrohr in die Kammer zurückgeführt und wiederverwendet, nachdem der Separator getrennt wurde.Aufgrund der Schonung aller zu reinigenden Werkstücke wird das leere Geschoß so weit wie möglich reduziert, um den Ausnutzungsgrad des Geschosses zu maximieren und den Verschleiß der Innenschutzplatte zu reduzieren.

Anwendung

Die Maschine wird häufig zum Sandreinigen, Entrosten und Oberflächenverstärken von kleinen und mittelgroßen Gussteilen, Schmiedeteilen, Stanzteilen, NE-Metallgussteilen, Zahnrädern und Federn eingesetzt.

137
138
139

  • Bisherige:
  • Nächste:

  • 222

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Yancheng Ding Tai Machinery Co., Ltd.
    Nr. 101, Oststraße Xincun, Bezirk Dafeng, Stadt Yancheng, Provinz Jiangsu
    • facebook
    • twitter
    • linkedin
    • youtube

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Rubber Belt Shot Blasting Machine

Short Description:

The working principle of crawler shot blasting machine is that after a specified number of work pieces are added to the cleaning bin, the gate is closed, the machine is started, the work piece is driven by the drum and starts to turn over. Meanwhile, the pellets thrown by the shot blasting machine at high speed form a fan beam and strike evenly on the surface of the workpiece, so as to achieve the purpose of cleaning.


Product Detail

Product Tags

Product Detail

The working principle of crawler shot blasting machine is that after a specified number of work pieces are added to the cleaning bin, the gate is closed, the machine is started, the work piece is driven by the drum and starts to turn over. Meanwhile, the pellets thrown by the shot blasting machine at high speed form a fan beam and strike evenly on the surface of the workpiece, so as to achieve the purpose of cleaning.

The projectile and sand particles thrown from the holes in the crawler flow into the screw conveyor at the bottom and are fed into the hoist through the screw conveyor. The hoist is carried to the separator for separation. Dust gas from the fan to filter in the dust collector, into clean air, discharged into the atmosphere, dust through the air back into the dust collection box at the bottom of the dust collector, the user can be regularly removed. The waste sand is discharged from the waste pipe and can be reused by the user. The pellet sand mixture is recycled into the chamber by the recycle tube and reused after the separator is separated. On the basis of taking care of all the work pieces to be cleaned, the empty projectile is reduced as far as possible, so as to maximize the utilization rate of the projectile and reduce the wear of the indoor protective plate.

Application

The machine is widely used for sand cleaning, derusting and surface strengthening of small and medium-sized casting, forgings, stamping parts, non-ferrous metal castings, gears and springs.

137
138
139

  • Previous:
  • Next:

  • 222

  • Write your message here and send it to us

    Yancheng Ding Tai Machinery Co., Ltd.
    No.9 Huanghai West Road, Dafeng District, Jiangsu Province, China
    • facebook
    • twitter
    • linkedin
    • youtube