• Rubber belt shot blasting machine

    Gummiband-Strahlanlage

    Diese Geräteserie eignet sich für viele Varianten, zum Entrosten oder Intensivieren der Werkstückoberfläche großer und mittlerer Chargen. Sie kann einzeln verwendet werden und kann auch eine Verkabelung verwenden
  • China Small Shot Blasting Machine with Metal Abrasive Steel Grits and steel shots

    China Kleine Strahlanlage mit Metallabrasivstahlkörnern und Stahlkugeln

    China Kleine Strahlanlage mit Metallabrasivstahlkörnern und Stahlkugeln
  • Crawler shot blasting machine

    Raupenstrahlanlage

    Kleine Gussteile, Oberflächenentrostung und Verstärkung von Metallteilen
  • Small Casting Shot Blasting Machine

    Kleine Guss-Strahlanlage

    Q32series-Raupenstrahlmaschine Produktbeschreibung Q32series-Raupenstrahl-Reinigungsmaschine (1) Diese Maschine nahm den Doppelplatten-Laufradkopf an, der sich durch kurze Struktur, leicht zu wechselndes Laufrad und hohe Strahleffizienz auszeichnet.(2) Effizienter Schrotabscheider aus Sand, hohe Trennqualität und Produktivität, lange Laufradlebensdauer.(3) Der Beutelstaubfilter kann die Luftverschmutzung erheblich reduzieren und die Arbeitsumgebung verbessern, einhalten ...
  • Screws Spring Surface Cleaning Tumble Rubber Belt Shot Blasting Machine

    Schrauben Frühling Oberflächenreinigung Tumble Rubber Belt Strahlanlage

    Q32series-Raupenstrahlmaschine Produktbeschreibung Q32series-Raupenstrahl-Reinigungsmaschine (1) Diese Maschine nahm den Doppelplatten-Laufradkopf an, der sich durch kurze Struktur, leicht zu wechselndes Laufrad und hohe Strahleffizienz auszeichnet.(2) Effizienter Schrotabscheider aus Sand, hohe Trennqualität und Produktivität, lange Laufradlebensdauer.(3) Der Beutelstaubfilter kann die Luftverschmutzung erheblich reduzieren und die Arbeitsumgebung verbessern, einhalten ...
  • Rubber Belt Track Sand Blaster Q32 Shot Blasting Machine,tumbler sandblaster

    Rubber Belt Track Sand Blaster Q32 Kugelstrahlmaschine, Tumbler-Sandstrahler

    Gummibandbahn-Sandstrahlgerät Q32 Kugelstrahlmaschine Anwendung: Es bietet eine kostengünstige Lösung für das Batch-Reinigen, Entgraten, Entzundern, Dekorieren, Entgraten und Kugelstrahlen einer Vielzahl von Produkten.Ausstattung: Kettenladegerät (optional), Schleuderrad, Schleifmittel-Recyclingsystem, Abscheider, Staubabscheider, Steuersystem.Gummiband-Strahlanlage Verwendet Eisen- und Nichteisengussteile Wärmebehandelte Schmiedeteile Kleine Automobilteile Druckgussteile und vieles mehr Lowe ...
  • Rubber Belt Track Sand Blaster Q32 Shot Blasting Machine,crawler type shot blast cleaning machine

    Gummiband-Schienen-Sandstrahler Q32 Kugelstrahlmaschine, Raupenkugelstrahl-Reinigungsmaschine

    Das Raupenprojektil ist mit einem freitragenden Zentrifugalprojektil ausgestattet, das einen großen Projektilwinkel, einen hohen Wirkungsgrad und keinen toten Winkel aufweist.Es hat die Eigenschaften einer langen Lebensdauer und einer einfachen Struktur.
  • Tumbler sandblaster derusting crawler shot blasting machine, steel polishing machine

    Tumbler-Sandstrahler Entrostungsraupen-Strahlmaschine, Stahlpoliermaschine

    Tumbler-Sandstrahler Entrostungsraupen-Strahlanlage, Stahlpoliermaschine Produktbeschreibung Diese Serie wird zur Oberflächenreinigung, Rostentfernung und Oberflächenintensivierung jeder Art von Gießen, Schmieden und Arbeiten in mittlerem und kleinem Maßstab verwendet.Es ist für unterschiedliche Produktionsmaßstäbe geeignet, kann eigenständig verwendet werden und viele Einheiten können auch in Verbindung mit den kontinuierlichen Förderkomponenten verwendet werden, um die Produktion von Reinigungslinien zu bilden.Q32 Serie Trommelband Typ Kugelstrahlen m ...
  • Wheel Blaster/Shot Blasting Turbines Used in shot blasting machine,lowes sandblaster

    Wheel Blaster/Shot Blasting Turbines Verwendet in Kugelstrahlmaschinen, Lowes-Sandstrahlern

    PRODUKTBESCHREIBUNG Die Muldenband-Strahlanlagen für Gummi sind ideal zum Reinigen und Endbearbeiten von Chargen von Komponenten wie Gussteilen und Kleinteilen.Und es ist No-Pit, einfach zu installieren und zu bedienen.Alle Modelle sind in sich geschlossen und umfassen Strahlmittelrückgewinnungssysteme, Abscheider und Staubsammler.Die Muldenbandstrahlmaschine kann folgende Anwendungen übernehmen: • Entsanden und Entkernen von Gussteilen;• Entzundern von Guss-, Schmiede- und wärmebehandelten Teilen;• Kugelstrahlen (ohne...
  • Horizontal Belt Continuous Wire Mesh Belt conveyor type Shot Blasting Machine,sizzix big shot machine

    Horizontaler Gurt-Durchlauf-Drahtgeflecht-Förderbandtyp Kugelstrahlmaschine, Sizzix-Big-Shot-Maschine

    STAHLDRAHTGEWEBE-BAND-STRAHLMASCHINE Produkt-Beschreibung;Die kontinuierliche Stahldraht-Strahlanlage eignet sich hervorragend für die umfassende, vollständige und kontinuierliche Strahlbehandlung von flachen sowie voluminösen und sehr komplexen Bauteilen.Mit 4 oder 8 Hochleistungs-Strahlrädern, die um das Gehäuse herum montiert sind (sowohl vertikal als auch horizontal geneigt), können auch sehr komplexe Bauteile behandelt werden, die „Taschen“ oder schwer zugängliche Stellen haben.Ein hochverschleißfestes...
  • Crawler Shot Blasting Machine Manufacturers for Sale

    Hersteller von Raupenstrahlanlagen zum Verkauf

    Q326/ 3210 Trommel-Gurt-Strahlanlage zum Bewegen von Hautgraten 1. EINFÜHRUNG Diese Strahlanlage verwendet einen verschleißfesten Gummigurt, um Gussteile zu laden.Die Trommelstrahlanlagen mit Gummibandförderer für große Mengen an Kleinteilen Oberflächenbehandlung, manuell beschickt oder automatisch per hydraulischem Absetzkipper.Der Gurtförderer besteht aus verschleißfestem Gummi.Seine Drehung lässt die Teile taumeln, und durch diese Bewegung werden die gesamten Oberflächen der Teile den Schüssen ausgesetzt, die von ...
  • Full Auto Track Crawler Type Abrator Shot Blasting Machine

    Vollautomatische Raupen-Abrator-Strahlanlage

    Q326/ 3210 Trommel-Gurt-Strahlanlage zum Bewegen von Hautgraten 1. EINFÜHRUNG Diese Strahlanlage verwendet einen verschleißfesten Gummigurt, um Gussteile zu laden.Die Trommelstrahlanlagen mit Gummibandförderer für große Mengen an Kleinteilen Oberflächenbehandlung, manuell beschickt oder automatisch per hydraulischem Absetzkipper.Der Gurtförderer besteht aus verschleißfestem Gummi.Seine Drehung lässt die Teile taumeln, und durch diese Bewegung werden die gesamten Oberflächen der Teile den Schüssen ausgesetzt, die von ...
123Weiter >>> Seite 1 / 3

Yancheng Ding Tai Machinery Co., Ltd.
Nr. 101, Oststraße Xincun, Bezirk Dafeng, Stadt Yancheng, Provinz Jiangsu
  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • youtube

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Rubber belt shot blasting machine

    Rubber belt shot blasting machine

    This series of equipment is suitable for many varieties, large and medium-sized batch workpiece surface derusting or intensify.It can use single ,also can use wiring
  • China Small Shot Blasting Machine with Metal Abrasive Steel Grits and steel shots

    China Small Shot Blasting Machine with Metal Abrasive Steel Grits and steel shots

    China Small Shot Blasting Machine with Metal Abrasive Steel Grits and steel shots
  • Crawler shot blasting machine

    Crawler shot blasting machine

    Small castings, surface rust removal and strengthening of metal parts
  • Small Casting Shot Blasting Machine

    Small Casting Shot Blasting Machine

    Q32series crawler type shot blasting machine   Product Description   Q32series crawler type shot blasting cleaning machine (1) This machine adopted the double plate impeller head, characterized as brief structure, easy to change impeller and high shot blast efficiency. (2) Efficient separator of shot from sand, high separating quality and productivity, long impeller lifetime. (3) The bag dust filter can greatly reduce air pollution and improve the work environment, comply...
  • Screws Spring Surface Cleaning Tumble Rubber Belt Shot Blasting Machine

    Screws Spring Surface Cleaning Tumble Rubber Belt Shot Blasting Machine

    Q32series crawler type shot blasting machine   Product Description   Q32series crawler type shot blasting cleaning machine (1) This machine adopted the double plate impeller head, characterized as brief structure, easy to change impeller and high shot blast efficiency. (2) Efficient separator of shot from sand, high separating quality and productivity, long impeller lifetime. (3) The bag dust filter can greatly reduce air pollution and improve the work environment, comply...
  • Rubber Belt Track Sand Blaster Q32 Shot Blasting Machine,crawler type shot blast cleaning machine

    Rubber Belt Track Sand Blaster Q32 Shot Blasting Machine,crawler type shot blast cleaning machine

    The crawler projectile is equipped with a cantilever centrifugal projectile, which has a large projectile Angle, high efficiency and no dead Angle. It has the characteristics of long service life and simple structure.
  • Rubber Belt Track Sand Blaster Q32 Shot Blasting Machine,tumbler sandblaster

    Rubber Belt Track Sand Blaster Q32 Shot Blasting Machine,tumbler sandblaster

    Rubber Belt Track Sand Blaster Q32 Shot Blasting Machine Application:  It provides a cost-effective solution for batch cleaning, deburring, descaling, decoring, deflashing and peening a wide variety of products. Equipment: Track Loading device (Optional), blast wheel, abrasive recycle system, separator , dust collector, control system. Rubber Belt Type Shot Blasting Machine Uses Ferrous and non-ferrous castings Heat treated forgings Small Automotive parts Die castings and much more Lowe...
  • Tumbler sandblaster derusting crawler shot blasting machine, steel polishing machine

    Tumbler sandblaster derusting crawler shot blasting machine, steel polishing machine

    Tumbler sandblaster derusting crawler shot blasting machine, steel polishing machine Product description This series is used for surface cleaning,rust romoving,and surface intensification of each kind of middle and small scale casting, forging and job. It is suitable for different production scale, can be stand lone use and many units can also be used in conjunction with the continuous conveyor components, composing the production of clean-up lines. Q32 series tumble belt type shot blasting m...
  • Wheel Blaster/Shot Blasting Turbines Used in shot blasting machine,lowes sandblaster

    Wheel Blaster/Shot Blasting Turbines Used in shot blasting machine,lowes sandblaster

    PRODUCT DESCRIPTION The rubber tumblast shot blast machines are the ideal way to clean and finish batches of components such as castings and small fabrications. And it is No-Pit ,easy for installation and operation. All models are self contained and include abrasive reclaim systems, separator and dust collector. Tumblast machine is able to undertake the following applications: • Desanding and decoring of castings; • Descaling of castings, forgings and heat treated parts; • Shot peening (witho...
  • Horizontal Belt Continuous Wire Mesh Belt conveyor type Shot Blasting Machine,sizzix big shot machine

    Horizontal Belt Continuous Wire Mesh Belt conveyor type Shot Blasting Machine,sizzix big shot machine

    STEEL WIRE MESH BELT TYPE SHOT BLASTING MACHINE   Product Description; Steel wire mesh continuous shot blasting machine is excellent for all-round, complete and continuous blasting treatment of flat as well as voluminous and very complex components. With 4 or 8 high power blast wgeels, mounted around the housing (both vertically and horizontally inclined), it is also possible to treat very complex components, which have “pockets” or difficult to reach areas. A highly wear-res...
  • Crawler Shot Blasting Machine Manufacturers for Sale

    Crawler Shot Blasting Machine Manufacturers for Sale

    Q326/ 3210 Tumble Belt Shot Blasting Machine for Moving Skin Burr   1.INTRODUCTION This shot blasting machine uses wear proof rubber belt to load castings. The tumble blast machines with rubber belt conveyor for large quantities of small parts surface treatment, loaded manually or automatically by hydraulic skip loader. The belt conveyor is made of wear-proof rubber. Its rotation makes the parts tumbling, and by this movement the whole surfaces of the parts are exposed to the shots thrown by ...
  • Full Auto Track Crawler Type Abrator Shot Blasting Machine

    Full Auto Track Crawler Type Abrator Shot Blasting Machine

    Q326/ 3210 Tumble Belt Shot Blasting Machine for Moving Skin Burr   1.INTRODUCTION This shot blasting machine uses wear proof rubber belt to load castings. The tumble blast machines with rubber belt conveyor for large quantities of small parts surface treatment, loaded manually or automatically by hydraulic skip loader. The belt conveyor is made of wear-proof rubber. Its rotation makes the parts tumbling, and by this movement the whole surfaces of the parts are exposed to the shots thrown by ...
123 Next > >> Page 1 / 3

Yancheng Ding Tai Machinery Co., Ltd.
No.9 Huanghai West Road, Dafeng District, Jiangsu Province, China
  • facebook
  • twitter
  • linkedin
  • youtube